Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More Sommerschlussverkauf Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

3.0 von 5 Sternen Optisch ok, technisch naja..., 2. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Xbox 360 - 250 GB (Konsole)
Optisch macht die "Xbox 360 - 250 GB (Xbox One-Design)" schon was her, aber technisch.....
Ich hatte bisher die weiße xbox, dann die schwarz glänzende und 2011 kam die 3. xbox in mattschwarz zu mir nach Hause.
Die neue ist zwar leiser als ihre Vörgänger, aber keine der anderen 3 wurde so extrem warm wie die neue!
Beispiel....bevor man GTA 5 zocken kann soll man die D einlegen und 8 GB installieren. In den paar Minuten der Installation wird die Xbox 360 - 250 GB (Xbox One-Design) so extrem heiß und fängt an zu stinken als würde etwas schmoren oder so. Hand auflegen nicht möglich da extrem warm. Also ca. 40 min. abkühlen lassen....und versucht GTA online zu zocken. Nach ungefähr 10 bis 15 min online war das Teil wieder so heiß und hat noch penetranter gestunken als vorher. Die Xbox steht bei mir völlig frei auf nem Sidebord, nicht verbaut oder zugestellt. rundum genug platz zum "atmen" für die box.
Seit 2007 zocke ich auf der Xbox und war bis jetzt sehr zufrieden, aber das Modell Xbox 360 - 250 GB (Xbox One-Design) geht gar nicht und somit leider wieder zurück.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 31.05.2014 16:46:48 GMT+02:00
The Witcher meint:
War bei mir auch mit dem Gestank, bei zwei Geräten. Mitlerweile ist der Geruch zu 90% verflogen.
Liegt wohl an der Bauweise, Einsparungen der neuen Konsole!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.10.2014 18:24:27 GMT+02:00
Hilmi Sönmez meint:
Werden die Geräte vor Auslieferung nicht unter einem Langzeit Belastungstest unterzogen oder hatten Sie eventuell beide Pech und haben ein von Werk aus defektes Teil erwischt ?

Veröffentlicht am 25.06.2015 10:56:59 GMT+02:00
N. Gehm meint:
Gab es funktionale Einschränkungen oder nur die spürbare Wärme?

Dadurch dass die Wärme ans Außengehäuse geht, muss innen weniger gelüftet werden -> leiser, außen wärmer
Kommt jetzt natürlich drauf an, wie belästigend der Geruch ist und wie lange es dauert bis dieser verflogen ist.
Ein Wechsel von einer Lärm- zu einer Geruchsbelästigung ist natürlich auch kein guter Deal!?!