find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 27. März 2004
Also ich kann jedem Dirty-Dancing Fan diese CD wärmstens ans Herz legen. Die Songs sind sehr gut remastered und erstmals stimmt auch die Reihenfolge. Auch wenn es schon einige Soundtrack-Versionen vorher gab, die Mucke ist spitze und es dauert eben satte 70 min. bis es dem Zuhörer dann eiskalt den Rücken runterläuft. Ich meine damit den Beginn des großen Finales »The Time of my Life«, erstmals in der langen 6:40 min. Version aus dem Film auch auf CD. Beim ersten Hören war ich gedanklich im Film dabei und hab einen Teil der 80er wiedererlebt.
Großartig, 5 Sterne
0Kommentar| 39 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?