Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle WalkingOnCars Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Kurz,knapp, informativ und jede Foto Aufgabe ist super erklärt., 4. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 52 Foto-Aufgaben: Fotografieren lernen in 52 Schritten: Spiegelreflexkamera (DSLR) (52 Foto-Aufgaben - fotografieren lernen) (Kindle Edition)
Habe mir jetzt alle 3 Bände vom Autor und dazu dieses Kindlebuch zur Spiegelreflexkamera auf mein iPad3 geholt.
Ich kann nur sagen, gerade für Anfänger ist alles verständlich erklärt.Die Aufgaben darin, sind kurz und bündig und kann von jedem Anfänger ausgeführt/nach gemacht werden.Ganz toll ist auch, das er bestimmte/wichtige Begriffe/Schritte nicht einmal erwähnt, sondern mehrfach findet man diese im Buch.So kann man auch mal ein Kapitel später lesen und man muss keine Angst haben, das man was nicht mit bekommt.Der Preis ist super, so das es sich jeder leisten kann.Und nun lese ich mal weiter und danke dem Autor für seine tollen Bücher.Top für mich mehr als 5 Sterne wert.

[Abbrechen]