flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Alexa BundesligaLive

am 18. August 2005
Die Fragebär-Reihe ist eine wirklich gut gemachte Mathematik-Lernsoftware für die 1. und 2. Klasse. Wir haben für unsere Kinder jetzt beide Klassen im Einsatz und diese sind begeistert. Unser Tipp aus eigener Erfahrung: Das Hörbuch gehört dazu. Durch den Bundlepreis entfallen die Versandkosten - netto ist es dann fast geschenkt. Die Geschichte „Fit, Findig und Fragenbär retten die Glückspilze" ist eine spannende Ergänzung zur Software. Der Sprecher begeistert durch die Vielseitigkeit seiner Stimmvariationen. So spannend, witzig und unterhaltsam, dass selbst Mammi und Papi gern mal zuhören!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink