Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote studentsignup Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen meine Lieferung war enttäuschend, 30. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: 1X Strang schwarz Onyx 6mm Perlen Stein rund Edelstein
Im Gegensatz zu den anderen Käufern wurde mir Perlen geliefert, die mich enttäuschten, obwohl ich auf Grund der Abbildung stumpfer Perlen keine hohen Erwartungen hatte (ich wollte halt ein paar schwarze Perlen) und mir klar war, dass diese hier nicht mal als Onyx-Nachmachung durchgehen können, schließlich ist Onyx eine undurchsichtige bis schwach durchscheinende, zweifarbig schwarz-weiß geschichtete, faserige Varietät des Chalcedon, der wiederum eine Varietät des Minerals Quarz ist.
Ich dachte mir, wer das hier einstellte, meinten bestimmt Obsidian ( obwohl der ja glänzt) - Obsidian ist ein natürlich vorkommendes vulkanisches Gesteinsglas, oft schwarz - und natürlich wird es wieder etwas "Rekonstruiertes" sein, aber was solls, ich will ja keine Kronjuwelen machen, sondern Modeschmuck.
Geliefert wurde mir ein Strang Glasperlen, die eine aufgeraute Oberfläche haben, so dass sie stumpf wie Bimsstein und genauso grau wirken und nach nichts aussehen und von denen ich zum großen Überfluss auch noch schwarze Finger bekomme.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Betti Bu