flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Summer Deal Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 4. März 2013
Ich teste gerade für TRND die neuen Pads der Sorten Cappuccino und Cafe Latte. Mir persönlich sind die Pads nicht geschmacksintensiv genug. Sie schmecken kaum nach Kaffee, sondern hauptsächlich nach Milch. Freunde, die die Pads mit mir zusammen getestet haben, gaben sogar an, dass diese Sorten nur nach süßem Wasser schmeckten. Auch stört mich ein wenig, dass die Pads so stark vorgesüßt sind. Nichts für Kaffeetrinker, die eher sparsam zuckern.
Fazit: unter Kaffeetrinkern, die gern viel Milch und Zucker nehmen, dürften die Pads Fans finden. Nichts für Leute, die eher einen dominanten Kafeegeschmack schätzen.
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?