Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic festival 16

3.0 von 5 Sternen oldies, 23. April 2013
Rezension bezieht sich auf: How to Draw Cars Like a Pro, 2nd Edition (Motorbooks Studios) (Taschenbuch)
es werden vorallem oldtimer dargestellt
und richtige anleitungen sind nicht zu erwarten
paar bilder der fahrzeuge wie sie gezeichnet wurden

dafür muss man einfach talent haben es geht wirklich nicht ohne

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 18.03.2014 19:51:36 GMT+01:00
Tobias Spreer meint:
Leider kann ich der viel zu knappen Beschreibung meines Vordermannes nicht beipflichten!

Ich habe mittlerweile alle erhältlichen "How to draw..." - Bücher von Thom Taylor. Amerikanisches Englisch sollte man beherrschen, oder sich wenigstens damit auseinandersetzen. Dass vor allem Hot Rods und Customs gezeigt werden, liegt sowohl an Thom Taylors Prägung und Geschmack. Es sind auch Formel 1 Wagen, Dragster und Futuristische Fahrzeuge, wie Pod Racer - ähnliche dabei. Anleitungen und Tutorials findet man ebenso sehr wohl im Buch. Man muss es nur durchlesen und - blättern. Ich bin so begeistert davon, dass ich mir sogar noch die Erstausgabe besorgt hab. Diese gab es hier allerdings nur noch gebraucht. Mich bringen Thom Taylor´s Werke voran und bieten eine super Erweiterung zu JEDEM anderen "Kunstlehrgang".

3.0 von 5 Sternen (1 Kundenrezension)

EUR 21,15 EUR 19,15

Top-Rezensenten Rang: 6.325.496