Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 8. Februar 2012
Bin eigentlich noch Neuling im Bereich Blue- ray.
War sehr erstaunt, was Bild und Ton hergegeben haben.
Die Auflösung ist einfach klasse. (Dazu kommt, dass wir einen relativ guten, neuen Fernseher von Phillips haben.) Man hat bei diesen Blue-rays so ein bischen das Gefühl, als wäre man mit dabei. Die Farben sind brilliant. Konturen top! Ich kann mich den positiven Bewertungen meiner "Vorschreiber" nur anschließen.
Jeder einzelne der fünf Filme ist gut konzipiert und umgesetzt. Selbst "nicht- unbedingt- Naturfreunde" werden sich diese Filme ansehen. Für meinen Mann war das Paket ein echt schönes Geschenk zwischendurch. (Es muss nicht immer Valentinstag sein, um einen wertvollen Menschen etwas Gutes zu tun.)
Werde mir als nächstes =Avatar= auf Blue- ray kaufen. Meine Freundin hat diese bei Amazon bereits erworben. Das ist so klasse- man kann es nicht beschreiben. Also- auch wenn etwas teurer...sparen und Blue- ray kaufen. Es lohnt sich wirklich. Und nicht vergessen: Die Bewertungen bei Amazon sind eine gute Hilfe bei der Kaufentscheidung.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?