Hier klicken Sale Salew Salem Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedEcho longss17

5.0 von 5 Sternen Wie immer super!, 6. November 2013
Rezension bezieht sich auf: Speck SeeThru Hard Shell Case Cover Schutzhülle für 13 Zoll (33,8 cm) MacBook Air - Transparent (Personal Computers)
Ich hatte bereits ein Case von Speck für mein 15" MacBook pro. Daher habe ich ohne darüber nachzudenken wieder eins für mein neues MacBook Air bestellt und ich wurde nicht enttäuscht. Die Verarbeitung ist tadellos und hochwertig. Mit diesem Kauf macht ihr garantiert nichts falsch!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]