flip flip Hier klicken Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 26. Dezember 2012
Mein 6Jähriger Sohn hat die Rohlinge zu Weihnachten bekommen....aber wir haben ihm die Schutzhandschuhe von Haba extra dazugekauft!und die sind auch klar dazu zu empfehlen weil die schützen die Finger wirklich...mein Sohn hat seinen Spass und ich hatte bis jetzt noch keinen Herzstillstand weil Blut floss!!!
mein Bruder ist Tischler und meinte zu denen das die genau richtig sind weil sie schlimmsten Stellen (Daumen und Zeigefinger)mit Leder bedecken
das Holz ist schön weich das die Kleinen dran rum schnitzen können...das Messer ist klein extra für Kinderhände...aber es ist auch sehr scharf deshalb bloss nicht ohne Aufsicht eines Erwachsenen benutzen!
von uns eine klare Kaufempfehlung für kleine Handwerker
Was ist das?