am 12. April 2010
Ich finde dieses Buch ist super und verständlich geschrieben, genau wie ihr letztes Buch. Wenn man es einmal in der Hand hat kann man es sehr schwer weg legen. Also,ich habe es in einem durchgelesen. Auch die Person Concetta Bertoldi ist eine sehr angenehme Person. Da ist keine Spur von Überheblichkeit oder so, wie bei vielen anderen Autoren. Ich würde das Buch sehr empfehlen. Ich kanns kaum abwarten bis sie ein drittes Buch schreibt.
Was ich mir letztens noch gekauft habe, was sehr gut ist, das ist das buch von "Allison Dubois" - kein Abschied für immer- Die wahre Geschichte hinter der TV Serie "MEDIUM" Die echte Allison Dubois ist ein Medium, ihr Buch ist sehr interessant. Auch einfach zu lesen. Das Buch ist noch recht unbekannt, deshalb werden es nicht viele kennen. Ich würde es aber sehr empfehlen. - mein Lieblingsautor war über Jahre James van Praagh, der ist wirklich super, habe alle seine Bücher, auch das neuste, aber mittlerweile steht Concetta Bertoldi auf Platz nr. 1 bei mir. Ich bin sowas von "begeistert" . Wer an solchen Büchern interessiert ist , sollte sich auch das Buch von Kim-Anne Jannes , titel: Das Jenseits und die geistige Welt ! - besorgen.
22 Kommentare| 34 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich? Missbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?