Hier klicken April Flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren World Book Day 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT Hier klicken Mehr dazu Fire Jetzt bestellen Entspannungsmusik longss17

1.0 von 5 Sternen das ist nicht M.A.S.H. !!!!!!, 12. Februar 2001
Rezension bezieht sich auf: M*A*S*H [VHS] (Videokassette)
Wenn sich jem. diesen Film kaufen sollte, dann sollte er die Serie nicht gesehn haben. Die Stimmen sind total verändert, die Übersetztung total für den A..... ! ( sorry ) Hawkeye Piece wird Adlerauge genannt. Ich habe das Debakel nach 20 min. vor Enttäuschung beendet. Für echte M.A.S.H.-fans ist das nicht DER FILM ! Tip : Bringt die Serien auf Video raus, das wär doch mal was !!!! Sollten hier noch mehr M.A.S.H.-Fans rumsurfen, bitte mailt mich an, fänd ich echt spitze !

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 05.08.2008, 02:29:52 GMT+2
Tyler Bourbon meint:
Blödsinn. Hawkeye wird nicht Adlerauge genannt...sondern Hawkeye, auch ist der Film besser als die Serie. mMn.

Veröffentlicht am 01.11.2010, 15:50:36 GMT+1
fluxeer meint:
Eigentlich ist der Film DAS Kultobjekt, nicht die Serie.
Aber mittlerweile hat natürlich auch die Serie ihre Fans, und die sehen es wohl teils andersrum. Übersetzungsfehler gibt es eigentlich immer, auch in der Serie, weshalb es ja auch stets besser ist, sich (auch) das Original anzuschauen, sofern's einem irgendwie möglich ist.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.09.2012, 11:03:14 GMT+2
B. Nakielski meint:
Dann sollte man den Film in der Orignalsprache schauen.... ;-)

Veröffentlicht am 22.08.2013, 16:29:00 GMT+2
Whiteytah meint:
Richtig ist, dass der FILM das Original ist und die Serie später kam. Also ist die Serie der "Abklatsch" des Films.
Für "ECHTE" M*A*S*H-Fans ist das hier also genau das richtige Produkt...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.08.2013, 19:37:26 GMT+2
fluxeer meint:
Der Film war das Pilotprojekt für die Serie, wenn ich mich nicht irre.

Ort: Deutschland / Hessen

Top-Rezensenten Rang: 6.884.718