flip flip Hier klicken Jetzt informieren Spring Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

Customer Review

on March 7, 2014
Hallo,

ich habe für das Frühjahr ein Paar dieser Schuhe in dunkelbraun bestellt.
Ganz kurz zusammengefasst: ich gebe diese Schuhe nie wieder her!

Ich bin eigentlich eine Frau, die im Frühjahr/ Sommer ausschließlich in flachen Schuhe durch die Gegend läuft, denn normalerweise tun mir Absätze schnell an den Knöcheln, Ballen und Waden weh, wenn sie höher sind als 5 cm.

Es liegt vermutlich an der Gewichtsverteilung des Keilabsatzes, aber in diesen Schuhen ich kann den ganzen Tag problemlos laufen. Völlig ohne Schmerzen, Diskomfort oder ungeübtem "Watschelgang", den frau gerne mal bei hohen Schuhen hat.
Wirklich, man merkt diesen Schuhen die 7 cm Absätze nicht an, der Tragekomfort ist einfach unschlagbar.

Die Farbe sind mMn sogar schöner als abgebildet, das Braun ist in Natura etwas kühler als auf meinem Laptop-Bildschirm.
Die Verarbeitung ist in Ordnung, alles ist stabil und hochwertig gefertigt. Hässliche und ungenaue Klebestellen oder Verarbeitungsfehler habe ich nicht ausmachen können.
Zu dem Preis von knapp 10 Euro sind diese Boots wirklich genial und nur weiter zu empfehlen!

Am Fuß sehen sie sehr schön aus, machen das Bein optisch schlanker und den Fuß kleiner. Sowohl unterhalb, als auch oberhalb von Jeans machen sie sich sehr gut, die Größe fällt regulär aus.
Richtig toll ist außerdem, dass man bei diesem Modell wirklich kaum sieht, dass da eigentlich ein Absatz "drin steckt". Nur sehr schuhversierte Frauen konnten den Wegde-Absatz ausmachen, ansonsten sehen die Boots aus wie normale Schuhe. So kann frau diskret Größe dazumogeln ;)

Diese Schuhe sind ein wirklicher Geheimtipp! Sie bieten nicht nur ein einmaliges Preis-Leistungs-Verhältnis, sondern sind auch noch so richtig bequem. Ich empfehle sie auf jeden Fall weiter, vor allem an Frauen, die sonst Probleme mit höheren Absätzen haben.

Liebe Grüße
Epona