Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen AmazonMusicUnlimited BundesligaLive longSSs17

am 13. April 2009
Ich kann mich leider den -teils doch erschreckend polemischen- positiven Rezensionen nicht anschließen.

Ich glaube, man muss manchmal aufpassen, in "alternativer" Herangehensweise an generell alle gesundheitlichen Themen nicht genau die Selbstherrlichkeit und Anmaßung von Alleingültigkeit zu pflegen die sich die Schulmedizin gerade abgewöhnt.

Diesem Buch gelingt das ganz eindrucksvoll nicht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?