Fashion Sale Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More 8in1 Promotion Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

1.0 von 5 Sternen 24 Stunden Gerödel, 27. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: 24 - Season 3 (7 DVDs) (DVD)
Habe mir diese DVD-Box eigentlich nur wegen Zachary Quinto gekauft (der leider nur eine marginale Rolle in der Serie spielt), dachte aber, da es die ersten drei, vier Folgen recht spannend war, dass es mir gefallen könnte. Nach der dritten DVD, in der die Story immer uninteressanter und unwahrscheinlicher wird und sich auch auf die eine oder andere Weise ständig wiederholt, habe ich mich aber ziemlich genervt davon abgewendet.
Wie es diese Serie auf soviele Staffeln bringen konnte, die sie jetzt schon hat, ist mir ein völliges Rätsel.
Die einzelnen Serienfolgen sind gut aufgebaut, aber die Charaktere und die Story haben mich weitgehend kalt gelassen. Das Teil ist bei mir glatt durchgefallen; deshalb nur ein Punkt.
Die DVDs sind ok, gute Menueführung und Szenenauswahl (was, wie ich bei anderen DVDs schmerzlich feststelte, wichtig ist).

[Abbrechen]

Ort: Saarland