find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 10. Mai 2013
Sehr geehrte Damen u. Herrn,
Die Lieferung des Straußes war pünktlich.
Das war aber auch das einzig positive an dieser Aktion.
1. nachdem die Lieferadresse eine andere war wie die Rechnungsadresse, hätte man ja draufkommen können, dass es sich um ein Geschenk handelt und somit auf den Rechnungspreis, der beigefügt war , verzichten können.
2. Die Empfängerin, meine Mutter, hätte sich sicher gefreut, wenn der Straus auch wirklich aus 24 Rosen ( wie im Angebot versprochen) bestanden hätte. Es waren aber lediglich 10!!! Das sind weniger als die Hälfte der versprochenen 24. Ich nehme mal an, dass es sich hier um ein Versehen Ihrerseits handelt, denn normal ist das ja wohl nicht. Ich bin sonst immer mit den Leistungen von AMAZON zufrieden gewesen, diesmal nicht! -auch noch peinlich für mich.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?