am 24. Juli 2013
ich habe 2 bücher gelesen und davon ein umsteigerbuch und das große mountain lion buch, alles dieses hätte ich mir ersparen können wenn ich gleich diese dvd gekauft hätte.
es ist sehr detailiert ( manchmal schon zu viel des guten da sich auch für umsteiger manche sachen von allein erklären) aber leiber zu viel als zu wenig.
und ich finde die kleinen tips und tricks die gar nicht so angesprochen werden aber bei mir zu einen aha effekt geführt haben genial.
und es auf den punkt zu bringen, es ist einfach perfekt um die wesentlichen dinge im mountain lion zu erfahren, spezialisierung auf power user niveau wird und soll man auch nicht finden, das würde die dvd sprengen und sowas spricht eben auch nur eine kleine gruppe an und die hat google,forum und youtube für solche fragen.

daumen hoch und weiter so.

p.s. ich ärger mich immernoch das ich nicht direkt gekauft habe, hab ja auch alles an photoshop dvd`s von galileo
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink