Fashion Sale Hier klicken Strandspielzeug b2s Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bis -50% auf Bettwaren von Traumnacht Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Absolut überrascht!!!, 6. April 2014
Rezension bezieht sich auf: Need for Speed [Blu-ray] (Blu-ray)
Ich ging ohne große Erwartungen an diesen Film und war völlig baff als ich aus dem Kino'kam. Wie wahrscheinlich viele andere auch erwartete ich eher etwas in Richtung Fast&Furious. Zum Glück war dem nicht so, denn ich bin nicht gerade der größte Fan dieser Serie. Aaron Paul sollte man spätestens aus Breaking Bad kennen und lieben gelernt haben :) So ging es jedenfalls mir. Von meiner Seite aus kann ich diesen Streifen nichts negatives anmerken. Action, Verfolgungsjagden, geile Autos und super Schauspieler. Vor allem hat mir auch Michael Keaton gefallen. Ich freue mich definitiv auf die nächsten Filme von Aaron Paul, meiner Meinung nach wird er noch eine vielversprechende Karriere vor sich haben.

"Es ist Tobey Marshall der den Streitwagen der Götter fährt" Absolute Empfehlung von meiner Seite

[Abbrechen]