flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR Evergreen Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 22. März 2013
Ach, wie herrlich. Der lichtärmste Winter seit Beginn der Lichtstärkeaufzeichnung will nicht weichen, heute - 22. März 2013 - nochmal weit unter Null Grad draußen und Schnee Schnee Schnee. Aber das ist mir gerade so was von egal! DJ Koze's fröhlicher Frühjahrskitzler ist da. Wunderbar verspielte Tracks mit grandioser Gästeliste machen Lust auf häufiges Hören, besonders gerne auch im Cabrio bei lauer Abendluft ... Der Soundtrack ist da, das Wetter hinkt noch hinterher. Aber nicht mehr lange. Wir müssen dem Frühling nur lang genug diese Platte vorspielen, dann kommt er ratzfatz aus seinem Versteck - wetten?
Wer im letzten Jahr Saschiennes Unknown oder vor 2 Jahren Adas Meine Zarten Pfoten mochte, kann hier getrost zugreifen!
14 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink