flip flip Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Mehr dazu HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive

am 12. Januar 2012
Kann mich den Vorrednern nur anschließen!!!

Dieses Buch ist meiner Meinung nach ein MUSS für alle die sich ernsthaft mit dem veröffentlichungsfähigen Mischen von Ton beschäftigen.

Das Buch ist super Aufgebaut, beginnt mit Leitfäden zur Raumakustik im Studio, geht anschließend zur Auswahl der Monitore - dann geht schon los mit dem Vorbereiten des zu mischenden Materials über Session sinnvoll anlegen, Mix Balance, Compression, EQ, Hall, Delay, Special FX, etc).

Alle Schritte sind leicht verständlich erklärt und sind leicht umsetzbar.

Falls man dann später dann doch mal etwas Nachschlagen muss gibt es ein gutes Stichwortverzeichnis - bei mir ist dieses Buch als Nachschlagewerk immer in griffweite.
Der Autor bleibt stets 'auf dem Boden' und erklärt auch auf was man achten muss, wenn einem kein High End Material zur verfügung steht.

Von allen meinen bisherigen Mix-Büchern ist das hier das mit deutlichem Abstand beste. Dicke Empfehlung!!!

Ach ja - das Buch ist auch mit Schulenglisch gut zu verstehen!
8 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink