Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited Fußball longSSs17

am 5. Dezember 2013
Die beschriebenen Controller passen wirklich perfekt in alle 4 Stationen. Dazu ist es preiswerter wie andere Ladestationen dieser Art. Der Vorteil ist, dass es zwar 4 Ladestationen hat, aber nur ein Kabel, mir das man es laden muss....denn dieser Kabelsalat ärgert mich immer! Es lädt hervorragend, nur die Kontrollleuchten der Ladestation sind manchmal nicht ganz richtig (Deshalb 4Sterne). Aber solange es meine Controller lädt, ist es mir egal, was die mir anzeigen.

Ich würde sie auf jeden Fall wieder kaufen!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?