find Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 2. August 2007
Eigendlich eine 5 Punkte scheibe, wäre da nicht das absolut hammermäßige debut.Die songs sind nicht so ausgetüftelt wie gewohnt. Für mich hört es sich ein bißchen nach zeitdruck an. Auch bechleicht mich beim hören der verdacht, als hätte man in der Not einige alte Songs die es seinerzeit nicht aufŽs Debut geschaffthaben für dieses album herangezogen. Das erinnert mich an Oceansize. Da war auch das Debut so ausgefeilt und stimmig bis in Detail und beim nachfolger ist das nicht mehr so gewesen. Da ich nicht annehme, das die bands schlechter werden mit der zeit, denke ich, daß es am zeitdruck liegt. Wenn man plötzlich statt 3 jahre nur noch drei Monate zeit hat können nur die absolut großen mit dem druck umgehen. Aber Church mouth ist immer noch, wenn man es mit den andern Neuerscheinungen und Bands vergleicht immer noch super. Aber wäre da nicht die special Edition Cd, die echt abgefahren finde, würde ich der Band fast ein bißchen mainstreammäßigkeit unterstellen. Mir wäre es lieber gewesen, man hätte den abgefahren Stil des Debuts weiter verfogt und verfeinert. Jetzt klingt P.TM machmal fast wie eine Mischung aus Deus und Led Zepplin. Man wird wahrscheinlich bei der nächsten scheibe erst wissen, wohin die reise geht mit P.TM. Trotzdem hat die Band immer noch ihren eigenen Stil, worüber ich wirklich froh bin. Ich würde freuen wenn es mehr so ausergewöhnliche bands wie Mars volta, tool, A perfect circle, Radiohead, Deus, fall of troy oder eben Portugal.the man geben würde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?