Sale70 Sale70w Sale70m Hier klicken Jetzt informieren studentsignup Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ HI_PROJECT BundesligaLive Fire Tablet Shop Kindle PrimeMusic BundesligaLive BundesligaLive

5.0 von 5 Sternen Erster Eindruck, 12. Juli 2010
Rezension bezieht sich auf: Wirkung steigern: Dresscodes entschlüsseln von A - Z / Hörbuch (Audio CD)
Wie schon von den anderen Rezensenten zuvor gesagt, war auch ich zu Anfang ein wenig skeptisch. Doch als ich mich dann mehr mit dieser CD befasst habe, wurde ich schnell eines Besseren belehrt. Die Aufmachung ist sehr gut und sehr kreativ. Zudem kann man viel darüber lernen, wie man auf seinen Gegenüber mit dem richtigen "Outfit" wirkt, denn der erste Eindruck ist meistens der Wichtigste und auch der, der dem Gegenüber am längsten im Kopf bleibt.
Ich kann diese CD nur weiterempfehlen, besonders für Berufanfänger, die ihr erstes Vorstellungsgespräch noch meistern müssen.
Mfg

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Top-Rezensenten Rang: 6.764.455