Sale Sale Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 19. Juli 2014
Funktioniert einwandfrei beim Laden in der Sonne natürlich nicht so schnell wie mit Stecker aber in der Not besser als gar nichts! Man muss natürlich die Plastikfolie abmachen, die ganz eng verschweißt ist bei dieser Solarpaneele. Das habe ich es auch zuerst nicht gesehen. Daher vermute ich dass die schlechten Rezensionen daherkommen, dass die Leute man die Folie nicht abgemacht. Nehme mein Solarladegerät Immer mit wenn ich weiß, ich bin lange draußen und hab keine Steckdose. Es ist auch nicht schwer passt auch gut in die Handtasche.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?