Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Herbst Deal Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Selbstgemachtes verkaufen bei Amazon Handmade HI_PROJECT Solo- A Star Wars Story Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 14. September 2014
Inhalt:
Als Dean die Nachricht erhält, dass seine ehemalige Jugendliebe entführt wurde, macht er sich mit seinen SEAL-Kollegen auf, sie zu retten. Und als er sie dann endlich wieder in den Armen hält, ist er fest entschlossen sie nie wieder gehen zu lassen.

Meinung:
Diese Geschichte war wirklich extrem kurz und nichtssagend. Was ein klein wenig schade ist, denn auch wenn ich mich bewusst für diese Länge und Art der Novelle entschieden habe, ein klein wenig mehr hatte ich mir doch erhofft. Ein klein wenig mehr Handlung, ein klein wenig mehr Charakter, ein klein wenig mehr Konflikt. Für diese eigentlich doch recht komplizierte Situation wären einfach ein paar mehr Seiten notwendig gewesen.

Spannung jedenfalls kommt keine auf, dafür aber eine süße, kleine Romanze. Der Schreibstil ist flüssig und angenehm, die Handlung ist zwar bereits altbekannt, aber trotzdem kurzweilig. Wer also etwas kurzes, anspruchsloses ohne Tiefgang sucht, ohne große Erwartungen zu haben, sollte sich hier zumindest bei dem Preis, nicht scheuen zuzuschlagen.

Ich vergebe solide drei Sterne, da die Geschichte alles in allem gehalten hat, was sie versprochen hat, mehr allerdings auch nicht.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
0Kommentar Missbrauch melden Permalink