am 4. April 2013
LEGO City Undercover ist mein erstes LEGO-Spiel und ich bin positiv überrascht worden!

Beim ersten mal einlegen war ich noch etwas skeptisch und empfand das Spiel als simpel gestrickt. Doch von Stunde zu Stunde wurde das Spiel besser, da immer mehr Funktionen und Abwechslung dazu kam. Man sollte mindestens bis zur vierten Mission spielen um das Spiel richtig einzuschätzen! Die Welt ist ziemlich groß, die Grafik finde ich klasse, der Steuerung ist super und der Humor ist grandios!

Ich kann jedem nur raten das Spiel zu kaufen! Es ist Wii U exklusiv und jeden Cent wert! Ich bin ein LEGO-Videospiel Fan geworden und freue mich über weitere angekündigte Wii U Spiele wie "LEGO Marvel Super Heroes" und "LEGO Batman 2 – DC Super Heroes"!

Desweiteren kommt noch "LEGO City Undercover: The Chase Begins" exklusiv für den 3DS raus, was ein eigenständiges Spiel ist und die Vorgeschichte zum Wii U Spiel darstellt.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|11 Kommentar|Missbrauch melden| Permalink