find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 1. April 2014
Das ist schon eine ulkige Zusammenstellung! Und über das Cover breiten wir lieber das Tuch des Schweigens. Also, Hauptsache wir breiten was drüber. Ist ja scheußlich! Der Vorteil dieser Compi liegt darin, dass hier einige Tracks versammelt sind, die sonst nicht so leicht zu bekommen sind. Ich sage nur: Captain Kirk spricht Bowie's Space Oddity - und Ritchie Blackmore zupft dazu di Klampfe! Das muss man gehört haben! Mir jedenfalls bot diese 3er CD die Gelegenheit, meine Sammlung um ein paar Perlen (ähem) zu bereichern - für ziemlich günstig! Insofern prima! Wer nur mal einen Überblick über das Schaffen der Purple-Musiker möchte oder gar eine Best-of, der soll sich hüten. Spezialisten könnten aber Freude haben.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?