Shop now Shop now Shop now Shop now Shop now Hier klicken Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Jetzt bestellen Unlimited BundesligaLive longss17

VINE-PRODUKTTESTERam 4. Oktober 2012
Die GTA-Reihe ist nicht nur eine der bekanntesten, sondern auch eine der erfolgreichsten Game-Serie.
Viele sagen verdient, andere nicht - jedem das seine, doch Fakt ist, dass GTA in vielerlei Hinsicht Maßstäbe gesetzt hat.
Mit GTA Vice City Stories lieferte man nun die Fortsetzung zu GTA Vice City, einem meiner favorisierten Ableger.
Und ganz einfach: Das Spiel ist genial.

Die Story ist nicht so gelungen wie andere, doch trotzdem definitiv gut. Okey, die Grafik ist nicht die beste der Welt, doch in meinen Augen genau das, was für mich einen gewissen Charme versprüht. Die Sequenzen zwischendurch sind gut gelungen, wenn auch die Bewegungen der Figuren eher etwas unpassend wirkt, regen sich Leute auf, so bleiben sie trotzdem ganz ruhig da als würden sie diue Weltgeschichte bestaunen. Und teilweise sind die Mundbewegungen mit der Synchronisation nicht ganz vereinbar, aber da die deutschen und englischen Sprachausgaben unterschiedlich lang sind, kann man das verschmerzen. Dann gibt es da noch die Insel: GEIL! Schade: Wenn man sich mal die Leute anschaut, dann merkt man, wie hakelig das manchmal aussieht. Witzig, aber naja, schlimm kann man es nicht nennen.
Ich könnte jetzt noch mehr nennen, doch ich will jetzt mal was anderes ansprechen, nämlich die Bugs. Ladezeiten teilweise endlos lang und teilweise dauert es ewig, bis die Texturen vollständig geladen sind. So fährt man ständig gegen Mauern, Autos etc. was gerade noch nicht vor einem war.

Egal, Endfazit:
Geiles Game, macht definitiv Laune!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?