Amazon-Fashion Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Lego City Bestseller 2016 Cloud Drive Photos LP2016 Learn More StGermain naehmaschinen Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily GC HW16

4.0 von 5 Sternen Sehr sehr starkes Album, aber es fehlt das gewisse Etwas., 4. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: The Sick's Sense (Ltd.Ed.) (Audio CD)
Ich habe den Namen End of Green noch nicht zuvor gehört, durch das Lied Killhoney bin ich dann auf diese unbeschreiblich geniale Band gestoßen. Mit diesem Album haben die Jungs ein verdammt starkes Album herausgebracht! Als ich dann noch die anderen CD's durchgehört habe, kaufte ich auch diese. Was mir aber beim Debut 'Infinity', bei 'Songs for a dying World' sowie bei 'Last Night on Earth' auffällt, ist die "Gänsehaut-Atmosphäre". An diese drei Alben kommt 'The Sick's Sense' nicht ganz heran. Dennoch herrscht bei diesem Album die einzigartige "End of Green-Stimmung", welche auch diese Scheibe zu einem sehr intensiven Hörerlebnis macht! Fakt ist, dass sich der Kauf definitiv gelohnt hat!!

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]