find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller PrimeMusic AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 23. April 2014
Ich hatte das Buch nur heruntergeladen, um auszuprobieren ob das denn mit der Prime-Mitgliedschaft alles klappt. Habe dann doch mal reingelesen und war sofort gebannt! Ich habe so oft lachen müssen, dass ich schon aufgefordert wurde, doch mal laut vorzulesen und so hatten mein Freund und ich gemeinsamen Lesespaß. Als es nach wenigen Tagen durchgelesen war, habe ich mich etwas einsam gefühlt, da ich die Charaktere schon fest ins Herz geschlossen hatte. Daumen hoch!!!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?