am 19. September 2007
der Führer ist eine Zusammenstellung der schönsten Touren aus MBG I plus ein paar Neue und ganz gut gemacht - wie schon die Guides I&II. Die Touren sind zum Ier leichter und meistens gut beschrieben (deshalb ein Stern Abzug), obwohl es sicher empfehlenswert ist, eine Karte mit Wegweisern dabei zu haben, das eine oder andere Mal haben wir uns auch mal verfahren... - Teilweise sind die Touren nicht aktuell, z. B. war bei einer Tour der Weg 'ne komplette Sackgasse, weil er mittlerweile von der Isar weggeschwemmt ist. Wünschenswert wäre auch eine Empfehlung, wann man die ein oder andere Tour nicht fahren sollte... - eben weil Genusstour (z.B. bei Flußüberquerungen (Wasserstand) und extrem stark aufgeweichte & abgerutschte Wege bzw. Wege noch als Loipe prepariert)...
Trotz allem haben wir immer einen schönen Tag gehabt und für uns hat's gepasst!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?