Jeans Store Hier klicken b2s Cloud Drive Photos Learn More Hier klicken HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Wunderprima! ;), 24. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Amazon.de Gutschein zum Drucken (Verschiedene Motive) (Ecard Gift Certificate)
Einen Gutschein kann man nun nicht großartig bewerten, außerdem wurde in den vorherigen Rezensionen sicher schon alles gesagt. Das Besondere an diesem Gutschein ist, dass man ihn einfach zuhause am eigenen PC ausdrucken kann und sich somit die Rennerei, den Einkaufsstress und/ oder die Lieferzeit erspart. Ein perfektes last-minute-Geschenk, mit dem man nichts falsch machen kann und über das sich wohl jeder freut. Auch super geeignet für Opfer der "Ich-wünsche-mir-nichts-Fraktion". Dieser Satz ist ja ungefähr so hilfreich, wie ein trockener Keks, wenn man kurz vorm Verdursten ist. ;) So kann der/ die Beschenkte sich selbst aussuchen, was er/ sie gern haben möchte und es kommt gar nicht erst zu Fehlkäufen. Für mich war der Gutschein die Rettung in letzter Sekunde und ich bin wirklich froh, dass Amazon soetwas anbietet - gerade, weil man hier ja nun wirklich alles findet, was das Herz begehrt.

Vom Entdecken des Gutscheins bis zum Weg auf's Papier vergingen keine 10 Minuten, es ging wirklich superschnell und die Abwicklung war völlig unkompliziert. Motiv und Betrag auswählen -> Text verfassen -> abschicken -> auf e-Mail warten -> ausdrucken (Ich empfehle Fotopapier!) -> bei Bedarf zusammenkleben (Hab ich gemacht!) -> fertig! Absolut idiotensicher, einfacher geht's nun wirklich nicht mehr! ;)

Das Problem mit den Umlauten usw., was in früheren Rezensionen oft bemängelt wurde, besteht nicht mehr! Zumindest hatte ich dieses Problem nicht. Die Motivauswahl könnte größer sein, mir persönlich gefallen nicht wirklich viele der vorgegebenen Motive. Wer gar kein passendes findet, kann aber, wie es in anderen Bewertungen auch schon erwähnt wurde, einfach selbst einen Gutschein basteln und den Gutscheincode einfügen.

Nun muss nur noch das Einlösen klappen, dann bin ich vollkommen zufrieden und werde das Angebot sicher noch oft nutzen.

Weihnachten ist jedenfalls erst mal gerettet! Danke, liebes Amazon-Team! :)

Bei der Gelegenheit wünsche ich noch allen "Amazonlern", ob nun mit oder ohne Gutschein, ein frohes Fest, besinnliche Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! ;)

[Abbrechen]