Hier klicken Amazon-Fashion Amazon-Fashion Amazon-Fashion Hier klicken Jetzt informieren Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More WAR Badaccessoires Hier klicken Mehr dazu Fire Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip WS HW16

3.0 von 5 Sternen warum ist die Kindleausgabe so teuer ?, 28. November 2012
Rezension bezieht sich auf: DIE WELT (Kindle Edition)
Ich habe Die Welt im Rahmen des Probezeitraumes angelesen und habe diese mit der SZ und der Frankfurter Allgemeinen verglichen.
Die Welt bietet, im Vergleich zur SZ, mehr Bilder, dafür ist die SZ umfangreicher (ich habe an der SZ länger gelesen).
Natürlich sollte man auch erwähnen, dass der Regionalfokus der SZ in Bayern liegt und Die Welt sich etwas mehr auf Berlin und Hamburg orientiert. Alle drei Gebiete sind für mich aber völlig uninteressant und daher ziehe ich diese nicht in meine Bewertung nicht mit rein.
Aber die Aufmachung und das Layout ist bei der Welt nicht so elegant und der wieder zu überteuerte Preis Von 29,95 Euro für eine Kindleausgabe sind negative Aspekte bei dieser Tageszeitung.

Alz Fazit bleibt nur eine Frage offen, wieso ist die Kindle Ausgabe so teuer ?

Egal ob SZ, Die Welt oder FAZ, bei allen bekommt man die digitalen Abos zu einem effektiv günstigeren Preis angeboten (wenn man die Prämie (Ipad) miteinrechnet).

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]