find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 25. November 2012
also ich habe natürlich die vorherigen rezessionen gelesen und hatte mich erst nicht getraut, das HS zu bestellen, aber wollte mir doch meine eigene meinung bilden.
als aller erstes:
es sitzt super im ohr, ich brauchte den mitgelieferten bügel auch nicht, kann dabei den kopf hin und her schütteln, rennen, es fällt nicht raus.
ein kunde sagte, das er dabei immer das headset an macht, beim einsetzen.
wie gesagt hat es einen anschalter, den ích erst einschalte, wenn es im ohr sitzt, manche stellen sich einfach ... an.

ich habs noch nicht getestet, ob man 11 stunden telefonieren kann,
ich habs als musik HS benutzt, sobald ich es einmal für 10 minuten an hatte, wird bei der nächsten connection gesagt, das nur noch 9 std talktime sind. muss ich noch ausführlicher testen.

gesprächsqualität:
der angerufene hört mich wunderbar, allerdings höre ich mich doppelt.
es ist ein echo zu hören. hat das gegenüber sein lautsprecher an, höre ich mich sogar 3 fach. wenn ich leiser rede, ist das nicht so. und beim talkmessenger ist das echo auch nicht da, also liegts wahrscheinlich am handy, mit der custom rom.

das mit den 2 connections auf einmal finde ich sehr gut, hat aber probleme, bei meinem note 10.1 und s3 gleichzeitig zu funktionieren
was mir schon klar war, sogesehen 2 galaxy geräte mit den gleichen funktionsumfang.
doppelt drücken, geht mein tab auf wahlwiederholung.
ich glaube es liegt daran, was man als letztes über das HS genutzt hat, den behält er sich im speicher und steuert den zuerst an.
was die bluetooth verbindung angeht bin ich ein wenig enttäuscht von plantronics, ich hatte schon mal ein HS von denen, das top war.
bin ich in der küche auf arbeit, kann ich sorglos umherlaufen.
gehe ich ins nebenzimmer, wo nur eine wand zwischen ist aber luftweg, maximal ein meter bekommt er die verbindung nicht wieder rein.

Fazit: für vielquatscher, auf jeden fall zu empfehlen
nettes extra ist der ausschalter zum schieben
und auch die ansagen des HS, wie akku status.
für business leute wohl eher weniger geeignet,
denn das echo ist nicht zu überhören. zumindest
bei meinem custom rom auf dem s3. vielleicht liegts
daran. am besten bestellen und selbst testen, da bei
jedem gerät anders arbeitet irgendwie. man hat ja geld
zurück garantie innerhalb von 14 tagen, wenn ich mich
nicht irre.
zu meinem nutzerverhalten:
bin multimedia, alles mit einander verbunden und gekoppelt.
getestet habe ich , musik hören, skype, talk, svoice,
alicoid, playstation 3, telefonieren.
müsste ich eine schulnote verteilen, würde ich sagen eine 3.

ich persönlich bin zufrieden und werde es behalten

ich hoffe das hilft den einen oder anderen weiter, bin nicht bezahlt worden oder der gleichen, einfach nur ein technikfreak, der alles mal ausprobiert und sonst nur das beste von besten will.
55 Kommentare| 45 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?