CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

VINE-PRODUKTTESTERam 30. März 2013
Ich mochte Musik von Bands wie Krokus und Gotthard schon immer. So hat mich auch diese Scheibe hier auch nicht enttäuscht.

Man bekommt eine gehörige Portion an handgemachtem Oldscool-Rock. Sehr erdig produziert, guter Sound, Krokus wie man sie aus alten Zeiten kennt. Wahnsinn was "Reibeisenstimme" Marc Storace und seine Kollegen da noch leisten nach all den Jahren. Es macht einnfach Spaß diese Scheibe zu hören.

Von mir eine klare Kaufempfehlung!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?