Jeans Store Hier klicken Neuerscheinungen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16

4.0 von 5 Sternen schnell aber leider fummelig, 12. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: Braun WK 300 Aquaexpress Wasserkocher (2200 Watt) schwarz (Haushaltswaren)
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts (Was ist das?)
Der Braun Wasserkocher ist ein durchaus kraftvoller und schneller Wasserkocher. Seine Hauptfunktion erfüllt er also zufriedenstellend. Was mich ein bischen ärgert ist der doch erschwerte Zugriff auf den inneren Wasserbehälter. Das Reinigen ist dadurch leider erschwert da man mit einer Bürste praktisch nicht in den Innenraum gelangt. Was mich zudem wundert ist der doch sehr filigran wirkende Ein-/Ausschalter der manchmal auch gar nicht eingeschaltet werden will und gleich wieder auf "aus" springt. Das hätte ich mir von einem solch nicht geraden billigen Produkt besser erwartet. Angesichts dieser beiden Mängel unter Berücksichtigung des Preises kann ich nicht mehr als 3 Sterne vergeben.

Nachtrag 17.11.2015: Aufgrund des deutlich gefallenen Verkaufspreises sind die beiden erwähnten Nachteile nicht mehr so gewichtig für die Beurteilung, daher nun 4 Sterne.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 12.05.2013 12:34:26 GMT+02:00
XTA22 meint:
Warum sollte man das Innere reinigen wollen??
Bisschen Essig rein und der Kalk ist weg.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.05.2013 12:44:57 GMT+02:00
H. Schmidt meint:
Fahren Sie nach 1 Jahr Gebrauch mal mit dem Finger über die Seitenwände wenn Sie das Gerät nie zwischendurch intensiv reinigen wollen ....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.05.2013 13:49:05 GMT+02:00
XTA22 meint:
also ich habe das vorgängermodel seit über 2 jahren und dort ist gar nichts an den seiten.
wie gesagt, ab und zu essig rein und kurz anschalten.

Veröffentlicht am 16.11.2015 23:32:15 GMT+01:00
Polarfuchs meint:
Erschwerter Eingriff in das Innere?
Man kann selbst mit einer großen Männerfaust bis auf den Boden fassen. Und natürlich kann man mit jeder Bürste in das Innere gelangen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.11.2015 09:47:14 GMT+01:00
H. Schmidt meint:
Können kann man, einfach ist was anderes. Zum Zeitpunkt meines Testes war der Wasserkocher zu einem sehr ambitionierten Preis erhältlich. Bei aktuellem Verkaufspreis kann man diesen kleinen Nachteil wahrscheinlich locker ignorieren und sich für das Gerät entscheiden.