find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 16. Mai 2014
Ich finde das Album wirklich sehr gelungen und kann es nur weiterempfehlen, die Fans und Pi hatten eindeutig viel Spaß dabei! :-)
Es ist halt etwas besonderes und auch der neue Track gliedert sich schön zu den anderen ein.

Die Verpackung und die Beigaben sind auch wirklich Hochwertig, das T-Shirt (S) wird schon ganz brav getragen und passt perfekt (bin schlank und ca. 1,78m groß).

Sehr cool finde ich auf, dass man keine "normale" CD-Hülle hat, sondern ein Buch, zwar etwas schwierig die CD somit zu transportieren, aber trotzdem wirklich sehr sehr cool!

Zu den beiden DVDs kann ich noch nichts sagen, aber ich denke, dass die Aufnahmen sehr gut sein werden.

Wer die Box noch nicht hat und ein wahrer Fan ist, sollte zugreifen, auch wenn knapp 50€ nicht wenig sind, so sind sie trotzdem durch die Beigaben, wie DVD, Vinyl und T-Shirt absolut gerechtfertigt!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?