find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More TDZ Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 8. Juni 2007
Wieder einmal gibts von meiner "die fand ich als Kind schon toll" einstigen Lieblingsband einen neuen Silberling und fast schon zwanghaft griff ich Sie mir in der limited Edition gleich bei Veröffentlichung ab.

Die Scorpions bewegen sich mittlerweile wieder auf sicherem Hardrock "Grund und Boden" und sorgen mit einem abwechslungsreichen, zum Teil phantastischen Album für angenehme Hardrock-Unterhaltung, stellenweise vergleichbar mit dem letzten Output "Unbreakable". Für Begeisterung sorgt unter anderem ein spitzenmäßiger Sound und wie immer die begnadete Stimme von Frontkasper Klaus Meine. Zeitweise macht sich nach mehrfachem Hören richtiggehende Faszination breit, welche lediglich durch ein paar Hänger ( gibts halt im Alter:-) im Mittelteil der CD gebremst wird. Zum absoluten Oberhammer entwickelt sich in meinem Player mehr und mehr der Schluss-Titeltrack, ein Song mit einem aussagekräftigen, toparrangierten Konzept.

Fazit: Ein nach "Unbreakable" abermals tolles Album mit einem genialen Sound von Desmond Child und einigen echten Perlen! Well done, Scorps!
Was ist das?

Was sind Produktlinks?