find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 12. Februar 2014
Sehr guter Song meiner Meinung nach.
Macht auf jeden Fall Lust aufs ganze Album.
Ich bin gespannt ob Mr. Kakko recht behält und nicht zu viel versprochen hat mit der Rückkehr zur "Alten Schule".
Aber ich bin zuversichtlich.
Auch wenn nicht alles vor Double Bass und Speedgeballer schreien wird.
Solange es kein - für mich persönlich - Reinfall wie "Stones Grow her Name" wird - ist alles gut \m/
Was ist das?

Was sind Produktlinks?