flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos Learn More TDZ HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited AmazonMusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 14. April 2014
Da ist er wieder, der Herr B.
Nachdem ich das zweite Soloalbum (Code B) eher schwach fand besinnt er sich zumindest teilweise auf den Spaghettiwesternsound zurück. Man merkt, dass hier eine gewisse Leidenschaft fernab des Ärzte-Kosmos im Spiel ist. Auch wenn nicht alle Lieder auf dem Album absolute Knaller sind stimmt das Gesamtbild durchaus.
Ich habe die Vinyl-Version vorbestellt und wurde mit einem Foldout Cover (sehr schönes Layout) belohnt. Als Überraschung fiel das Album zusätzlich auf CD aus der Hülle. Respekt! Das sagt mir als Hifi-Fan definitiv mehr zu als ein Downloadcode.

Herr B (und natürlich auch die anderen Damen und Herren, die zu hören sind), ich bin begeistert.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?