Sale70 Sale70w Sale70m Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sonderangebote Bestseller 2016 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ BundesligaLive Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily BundesligaLive longss17

3.0 von 5 Sternen Schön aber schnell dreckig, 26. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Spigen Schutzrahmen für Apple iPhone SE / 5S/ 5 ULTRA HYBRID, Hülle in mint [Mint - SGP10703] (Elektronik)
Ich habe mir die Hülle in Mint bestellt und war an sich sehr zufrieden. Verarbeitung gut, passt gut und sieht auch schön aus.
Aber nach 3 Tagen (!) Benutzung war das mintfarbende nicht mehr schön anzuschauen. Totale Nutzungsspuren, dreckig und sieht aus als hätte ich die Hülle schon Jahre.
Ich habe vorher schon Hüllen benutzt und diese wurden nicht so schnell dreckig.
Das geht für mich leider gar nicht... daher muss ich mir eine andere kaufen.
Schade eigentlich. Ansonsten von der Passform total zu empfehlen.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen

Ersteintrag: 26.06.2014, 13:51:37 GMT+2
jinbo meint:
PS: Lieferung war top!!!!!