find Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken HI_PROJECT Mehr dazu Hier Klicken Shop Kindle Unlimited AmazonMusicUnlimited Fußball longss17

am 15. Dezember 2013
Da ich über den Tag viele Fenster und Programme offen habe, brauchte ich einfach mehr platz als auf meinem derzeitigen 21.5 Zoll Monitor. Lange habe ich zwischen den verschiedenen 29 Zoll Monitoren und auch zwischen 27 und 29 Zoll gegrübelt. 27 Zoll viel letztendlich raus, da ich von der Ergonomie her zwei Monitore mit gleicher Höhenresolution (1080) besser fand.
Warum Dell? Das Preis-Leistungsprinzip war im Vergleich besser. Zwar hat dieser Monitor keine Lautsprecher und keine Pivotfunktion, aber letztendlich muss man sehen was man tatsächlich braucht ;) Außerdem scheint der Stromverbrauch im Vergleich zu seinen Rivalen weniger zu sein.
Der Monitor ist manufactured in December 2012 Rev A00. Ob es eine Rev01 gibt konnte ich über google nicht herausfinden. Vielleicht kann mir ja jemand weitere Infos geben :)
Zum Arbeiten mit diesem Monitor muss ich sagen, es war ein Traum der Wahr wurde! Endlich nicht mehr die Fenster hin und herschieben oder sich ärgern, warum man aus der Virtuellen Maschine nicht per Alt+Tab auf andere Fenster kommt :D Man hat tatsächlich das Gefühl schneller und produktiver arbeiten zu können. Die Bildqualität ist für meinen Gebrauch auch absolut in Ordnung. Ob er zum Spielen geeignet ist oder nicht, überlasse ich den zahlreichen vorhandenen YouTube Videos!

Nachtrag 1:
Leider hat sich der Monitor nach 3 Tagen verabschiedet. Es ist offensichtlich ein Wackelkontakt zwischen dem Stromkabel und dem Anschluss im Monitor. Nun muss ich ihn schweren Herzens zurückschicken :( Ich informiere euch, wenn ich weitere Infos habe.

Nachtrag 2:
Die Rücksendung des defekten Monitors und Bestellung eines anderen Monitors lief einwandfrei. Der neue ist zwar manufactured in October 2012 und auch ein Rev A00, aber laut Dell ist der Unterschied zwischen Rev A00, A01 und A02 nur softwarebasiert und in der Smart Video Enhance, die in der neuen Revision entfernt wurde.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?