Hier klicken Sale Salew Salem Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren 30 Tage lang gratis testen Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimited Autorip longss17

1.0 von 5 Sternen Meine armen, armen Öhrchen, 1. Januar 2005
Rezension bezieht sich auf: All You Need Is Love (Audio CD)
Für diese Scheibe fallen mir spontan zwei Worte ein: böse und abschreckend.
Schon nach den ersten Titeln, bei denen ich auch schon frühzeitig weitergeschaltet habe hatte ich eigentlich keine Lust mehr weiter zu hören. Aber dann wurde ich mit einem etwas melodischerem Liedanfang überrascht, leider wurde die Hoffnung auf, meiner Meinung nach, guter Musik schnell von noch schlimmeren Geschrei und sinnlos wirkendem Misshandeln der Instrumente schnell zunichte gemacht.
Und da wo es mal ruhig zu ging, war es so ruhig, ja fast langweilig, dass ich genauso wenig Lust auf Weiterhören hatte.
Sicher, wem übermäßig hartes Schwermetall gut in den Ohren liegt, kann sich dass gern antun. Wer kein Fan von Schmerzensschreien ist, kann sich trotzdem Die Apokalyptischen Reiter anhören, probiert „Samurai", ist zwar auch etwas böserer Natur hat jedoch musikalisch und stimmlich!!! eine Menge zu bieten.

Hier finden Sie die kompletten Richtlinien.

[Abbrechen]

Kommentare per E-Mail verfolgen
Von 1 Kunden verfolgt

Ersteintrag: 11.08.2010, 11:15:59 GMT+2
Zuletzt vom Autor geändert am 03.09.2010, 11:31:08 GMT+2
Wenn man ansonsten auf so ein Zuckerwattenmelodiezeug wie Rhapsody (!) steht, sollte man vielleicht nicht unbedingt die älteren Reiter-Sachen hören. Ein Fan von DJ Ötzi sollte ja auch besser kein Album von Wu Tang Clan bewerten.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2014, 16:35:35 GMT+1
Nyarlathotep meint:
Am besten nicht auf Trolle reagieren. "All you need is love" ist definitiv das beste Reiter-Album und vor allem in punkto Melodie ist es ganz stark. Wer hier keine Melodien raushört, muss schon taub sein oder eben wohl ein Troll, so wie "kartoffelkuchen". Und hey, bitte nichts gegen Rhapsody, "Power of the Dragonflame" z.B. ist eine Offenbarung für jeden Metalhead.