Hier klicken Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Hier klicken HI_PROJECT Hier Klicken Hier klicken Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited FußballLiveAmazonMusic

am 23. Juni 2012
Ich durfte Compeed Blasenpflaster Medium und caroline Wozniacki über und durch trnd.com testen. Ich machte mir zum Ziel, die Versprechen von Compeed mit meinen Mittestern ausführlich zu testen:

~ lindert den Schmerz und Druck sofort: Absolut, man kann sofort mit den gleichen Schuhen weiterlaufen. Da ich nicht die pflaster kleben konnte, als ich die Blase das erste Mal merkte, war inzwischen eine blutige offene Wunde das Ergebnis, als das Pflaster klebte konnte ich sofort weiterlaufen, somit war der Abend gerettet.

~ fördert die Wundheilung - bis 20% schnellere Heilung der Blase als mit traditionellen Pflastern: umstritten, ich habe durch das Pflaster weniger gekratzt und es gab keine Verschlimmerung durch erneute Reibung, daher ein Ja, stimmt

~ bildung ein Schutzpolster gegen schmerzhafte Reibung und wirken wie eine zweite Haut: Ja auf jeden Fall, sie fühlen sich schön weich und zart an, und man merkt sie kaum.

~ Compeed haftet bis zu 72% länger als ein traditionelles Pflaster- ohne zu verrutschen: auch hier ein Jaein. Wenn man es fest und trocken klebt und es dann noch andrückt bis es schön warm und weich ist, dann hält es. Bei mir hielt es 5 Tage trotz Schweiß, Sport und Duschen. Doch wenn dies nicht gut geklebt wird oder das Caroline Wozniacke Pflaster ist, sollte man nicht über zwei Tage rechnen. Bei den Wozniacki Pflaster war es bei uns sogar so das sie sich von der Mitte her mit den Strumf verbunden und verklebt hat und von daher schon abgezogen werden musste.

~ Schorf- und Narbenbildung wird nahezu verhindert: Ja, auf jeden Fall unter dem Hydrocolloid herscht ein feuchtes Klima. Man sieht es an der weissen verfärbung.

~ die elastischen Compeed Blasenpflaster passen sich flexibel jeder Fußform an und machen jede Bewegung mit. Ja auf jeden Fall können meine Freunde und ich es bestätigen.

~ transperent und unauffällig: Ja, wenn man es als Prophylaxe verwendet, bevor es zur Blasenbildung kommt, auf jeden Fall. Ist die Blase da und offen färbt sich das Pflaster weiß, doch ohne Pflaster würde die rote Blase auch auffallen.

~ wasser-, schmutz- und bakterienabweisend: Wenn das Pflaster auf die saubere Wunde richtig geklebt würd, bildet es eine Schutzschicht, ähnlich wie eine zweite Haut. Wechselt man oft zu rauhen Socken, werden die Ränder jedoch schmuddelig und rollen sich auf.

~ erhältlich in Apotheken und Drogeriemärkten: in der Apotheke schon gesehen, der Schlecker hier war schon ausverkauft..

Das Preis-Leistung-Verhältnis ist für mich in Ordnung, da es wirklich gut tut auf der Blase zu kleben. Vor allen wenn man anschliessend noch viel laufen oder tanzen muss (darf), ist es unbezahlbar...

lg, eure lieseliese
0Kommentar Missbrauch melden Permalink