Jeans Store Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More Slop16 Hier klicken Fire Shop Kindle Soolo Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Das wahre Blutbad ;), 16. September 2009
Rezension bezieht sich auf: True Carnage (Audio CD)
Meine erste Six Feet under Cd, die ich mir gekauft habe und ich muss sagen
sie ist immer noch mein Favorit! Ich habe mir die Cd natürlich als erstes
ein Mal Probe angehört und war sofort begeistert. The Day the Dead Walked war das erste Lied was ich von Six Feet Under gehört habe und seitdem
lässt mich die Band nicht mehr los.
Meiner Meinung nach ist hier wirklich jedes Lied gut. Es verleitet mich einfach nur dazu aufzustehen und loszubangen.
Idee mit einem Rapper einen Metal Song zu spielen ist ja schon etwas merk-
würdig, das ist SFU aber durch aus gelungen.
Anspieltipps: The Day the Dead Walked, The Murderers, Sick and Twisted
Einfach mal anhören und kaufen :)

[Abbrechen]