flip flip flip Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Book Spring Store 2017 Cloud Drive Photos Learn More HI_PROJECT Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle AmazonMusicUnlimitedFamily AmazonMusicUnlimited BundesligaLive

am 23. Februar 2011
Dieses Buch schafft es, den perfekten Kompromiss zwischen alternativer Sehschule und Wissenschaft zu sein. Janet Goodrich kommt selbst aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich und stellt ihre Behauptungen meist empirisch erforscht dar oder beruft sich auf Bates oder Reich. Ich bin noch dabei dieses Buch zu lesen und finde es jetzt schon super informativ und aufschlussreich! Goodrich lädt dazu ein, über sich selbst nachzudenken und den Grund seiner Sehschwäche zu hinterfragen - bisweilen kommen erstaunliche Selbst-Erkenntnisse dabei raus! Mal schauen, ob ich mich damit meiner Sehschwäche endlich entledigen kann! Aber ich bin ganz überzeugt, und das ist ja das wichtigste! Mit einer Konsumhaltung kommt man hier nicht weiter, sondern man muss auch die teils schmerzlichen, aufrüttelnden Erkenntnisse annehmen und sich damit auseinandersetzen um sich dann aktiv an die Bekämpfung seiner Krankheit zu machen. Ich kann dieses Buch allen empfehlen, die endlich den Grund ihrer Kurz-/Weitsichtigkeit erfahren wollen und motiviert sind, etwas dagegen zu tun - allerdings muss mn bereit sein, sein Leben von Grund auf zu ändern, sonst geht gar nix! Ideal ist dieses Buch in Verbindung zu Mirsakarim Norbekov's Buch Eselsweisheit, denn durch Norbekov lernt man die noch alternativere Heilmethode kennen, die man dann durch Goodrich zumindest etwas mehr wissenschaftlich beleuchten lernt. Im Grunde ergänzen sich beide Methoden jedoch perfekt, führen die selben Ursachen an und haben meist die gleichen Heilungsansätze.
13 Personen fanden diese Informationen hilfreich
|0Kommentar|Missbrauch melden| Permalink