find Hier klicken Sonderangebote PR CR0917 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More TDZ Hier klicken Mehr dazu Hier Klicken Storyteller AmazonMusicUnlimitedEcho AmazonMusicUnlimited Fußball longSSs17

am 22. Dezember 2011
Die für den Winter stärker profilierte Sohle des Schuhs war an einigen Stellen nach kürzester Zeit abgelaufen. Ich besitze zwei weitere Paar "Winter-Vans", eines davon ist ebenfalls der SK8-HI, lediglich in einer anderen Farbe. Bei diesen Schuhen ist die Sohle robuster. Leider habe ich bei einem "normalen" Vans-Modell ("Old School") ebenfalls Pech gehabt. Die Sohle lief sich ihrerseits extrem schnell ab, zudem brach die Fersenkappe. Ich habe keinen der betroffenen Schuhe geskatet oder auf sonstige Weise malträtiert.

In mir keimt der Verdacht, dass Vans-Schuhe starken Qualitätschwankungen unterliegen oder aber 2.te-Wahl-Produkte auf dem Markt sind, ohne gekennzeichnet zu werden. Vielleicht sogar Fälschungen? Ich habe keine Ahnung.
11 Kommentar| 14 Personen fanden diese Informationen hilfreich. War diese Rezension für Sie hilfreich?JaNeinMissbrauch melden| Permalink
Was ist das?

Was sind Produktlinks?