CM CM Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Jetzt informieren Xmas Shop 2017 Cloud Drive Photos UHD TVs Mehr dazu TDZ Hier klicken Mehr dazu Mehr dazu Shop Kindle MusicUnlimited BundesligaLive wint17

am 28. Juni 2013
Ich haben den Verstärker an der Kabelbuchse angeschlossen. Es brachte nichts. Wenn ich den Regler aufdrehte, dann wurde das TV-Bild noch schlechter. Nach ein paar Minuten wurde der Regler sehr warm und fing an zu stinken und schließlich waren die TV-Bilder ganz weg. Nur noch Griessuppe. Ich will kein neues Gerät und trete vom Kauf zurück, dafür darf ich nun € 3,90 Rücksendegebühr bezahlen. Aber das wusste ich ja vorher. Ich denke, man soll sich im Fachmarkt beraten lassen und auch da kaufen.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?