Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren Neuerscheinungen Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle Sabaton Summer Sale 16

5.0 von 5 Sternen Außergewöhnlich schön !, 4. Dezember 2004
Von Ein Kunde
Rezension bezieht sich auf: Noiz (Audio CD)
Ich muss sagen, ich habe sofort die Söhne Mannheims geliebt,
also es war klar, dass ich mir Ihre erste CD gekauft habe.
Als die zweite rauskam, war ich sehr gespannt und Noiz ist für mich der absolute Favorit, ich höre die CD rauf und runter.
Persönlich mein Liebsling Lied ist "Und wenn ein Lied", es ist
ein wunderschönes Stück, ich liebe ihn!! Dazu kommt auch "Wenn Du schläfts", "Zurück zu Dir", "ich gehe mit Dir", die Texte, die Melodie kommen an Dich ganz nah und es könnte sein, dass ein paar Tränen fließen weil es Dein Herz berührt.
Dazu sind Lieder wie "Im Interesse unsere Gemeinschaft", "König der Könige", "Babylon System", "Can you feel it" sehr dynamisch, von daher es ist einfach eine tolle Mischung von Emotionen, Kraft, Liebe und Glauben.
Und wenn Sie die Söhne Mannheims noch nicht im Konzert erlebt haben,sollten Sie auf keinem Fall die nachste Gelegenheit verpassen, es ist Sensationel !!! Es grußt Sie die Französin aus Stuttgart!

[Abbrechen]