am 5. November 2013
Naja was soll man sagen wenn man frisch Mama geworden ist ist man halt in manchen Sachen unsicher und hätte gerne etwas wo man nachlesen kann darum hab ich mir unter anderem dieses Buch gekauft. Bei einigen Dingen hat es mir ein bisschen weiter geholfen. Aber ich glaube am Besten ist immer man folgt seinem eigenen Mutterinstinkt dann kann fast nichts schief gehn. Trotzdem ist das Buch in manchen Dingen vl. zur eigenen Beruhigung nicht so schlecht.
Was ist das?

Was sind Produktlinks?